• Jobs Job bei Kardex Software GmbH

Senior Softwareentwickler C#/.NET (M/W

Kardex Software GmbH

Wörth am Rhein

Wörth am Rhein

Senior Softwareentwickler C#/.NET (M/W Kardex Software GmbH Wörth am Rhein Sie pflegen und entwickeln technisch anspruchsvolle Softwarekomponenten für unsere datenbankgestützte Standardsoftware; konzipieren und programmieren kundenspezifische Lösungen; bringen sich aktiv ein.

Die Gmbh In Wörth Am Rhein Entwickelt Für Die Lagerverwaltung Und Logistische Anwendungen Im Zuge Des Stetigen Wachstums Unseres Internationalen 50-köpfigen Teams Suchen Wir Sie Als Senior Entwickler C#/net (m/w) Ihre Aufgabe Sie Pflegen Und Entwickeln Technisch Anspruchsvolle Komponenten Für Unsere Datenbankgestützte Standard Sie Konzipieren Und Programmieren Kundenspezifische Lösungen Sie Bringen Sich Aktiv In Ein Agiles Interdisziplinäres Entwicklungsteam Ein Sie Lösen Aufgaben Im Gesamten Entstehungsprozess Von Der Anforderungsanalyse Bis Hin Zur Implementierung Sie Helfen Kontinuierlich Dabei Unsere Kompetenzen In Engineering Praktiken Und Agilen Entwicklungsprozessen Zu Verbessern Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entwicklung Hervorragende Kenntnisse Und Entwicklungserfahrungen Mit C# Net-framework Gute Kenntnisse In Web-basierten Technologien Wie Aspnet Html5 Jquery Und Css Fundierte Kenntnisse In Modernen Programmiertechniken -architektur Design Patterns Und Clean Code Programming Erfahrung Im Einsatz Relationaler Datenbanken Und Deren Programmierung Mit Sql-servern Und Oracle Team- Und Kundenorientierung Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Erfahrung Mit Der Arbeit In Scrum Teams Ist Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Das Für Innovative Lösungen Bekannt Ist Und Spannende Aufgaben Bereithält Die Ihren Vollen Einsatz Fordern Zusätzlich Bieten Wir Ein Klima In Dem Erfolgsorientiertes Arbeiten Und Eigenverantwortliches Handeln Spaß Machen Die Gruppe Ist Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Dynamischen Lager- Bereitstellungs- Und Distributionssystemen Unsere Logistiklösungen Finden Anwendung Sowohl In Der Industriellen Fertigung Als Auch In Handel Und Verwaltung Die Gruppe Beschäftigt Mehr Als 1500 Mitarbeiter Weltweit Ein Job Für Sie Wenn Ja Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Möglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer 22/2017 Per Mail An Bewerbungremstarde@com Bei Fragen Steht Ihnen Gerne Karolina Fronius Tel 07272-709-151 Zur Verfügung Www-remstarcom Telefon: +49 (0)8283 999-0   Bewerbungremstarde@com Ntwickler Software Entwickler Entwicklung Developer Development C /NET IT Informatik Informatiker ITler ASPNET HTML5 JQuery CSS Programmiertechniken Software-Architektur Design Patterns Senior Softwareentwickler C#/NET (M/W Sie Pflegen Und Entwickeln Technisch Anspruchsvolle Softwarekomponenten Für Unsere Datenbankgestützte Standardsoftware Konzipieren Und Programmieren Kundenspezifische Lösungen Bringen Sich Aktiv Ein Wörth Am Rhein Ntwickler Software Entwickler Entwicklung Developer Development C /NET IT Informatik Informatiker ITler ASPNET HTML5 JQuery CSS Programmiertechniken Software-Architektur Design Patterns

Senior Softwareentwickler C#/.NET (M/W
   Kardex Software GmbH (Wörth am Rhein)

Altenpfleger (m/w/d)
   AWO Psychiatriezentrum Königslutter (Groß Rode)

Industriemechaniker für Konstruktion und Anwendungstechnik m|w|d
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Klein-Auheim)

COO
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik (Kreuzberg)